Kath. Verwaltungszentrum Schw. Gmünd

Franziskanergasse 3
73525 Schwäbisch Gmünd

Das erwartet dich:

In unseren katholischen Kindertageseinrichtungen und Kindergärten im Raum Schwäbisch Gmünd werden Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut. Die Teams legen dabei viel Wert auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang untereinander. In diesem Miteinander schaffen unsere Fachkräfte fpr die Kinder den Rahmen, den sie für eine gute Entwicklung brauchen. Den Eltern und den Familien sind unsere Einrichtungen ein kompetenter und vertrauensvoller Erziehungspartner.

Als Freiwillige/r (m/w/d) unterstützt Du unsere Fachkräfte im Alltrag. Dabei kommen ganz unterschiedliche Aufgaben und Tätigkeitsfelder auf Dich zu. Du wirst den Kindern ein verlässlicher Begleiter und Unterstützer sein. So wird Du Kinder beim An - und Ausziehen helfem, Du wird Schlichter und Tröster, aber auch die helfende Hand im Alltag für unsere Einrichtungen. Bist Du bereit? Wir sind es und freien uns auf Dich!

Einsatzbereich: Kirchengemeinden

Kontakt für Bewerbungen

Frau Feifel

07171 104690-33

sandra.feifeldontospamme@gowaway.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

Die Einsatzstelle hat zur Zeit keine freien Plätze.