Kinderhaus Spatzennest

Mühlbachstr. 4
88316 Isny im Allgäu

Das erwartet dich:

In unserer 4- gruppigen Einrichtung werden Kinder in 2 Krippengruppen und in 2 Kindergartengruppen betreut. Das Spatzennest bietet Platz für maximal 45 Kindergartenkinder und maximal 24 Krippenkinder. Träger des Kinderhauses Spatzennest ist die Stadt Isny. Wir arbeiten im teiloffenen Konzept. Den Kindern Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, ist unser besonderes Anliegen.

Als Freiwillige untestützt Du unsere Fachkräfte bei der täglichen Arbeit mit unseren Spatzenkindern. Deine Aufgaben sind sehr vielfältig, dabei darfst du bei uns auch deine Kreativität einsetzen und du kannst dich selbst und deine Fähigkeiten besser kennenlernen. Unsere Freiwillige werden von uns sehr geschätzt und wertschätzt. Wir freuen uns aud deine Bewerbung!

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Kandelaki

07562/4165

Kinderhaus.spatzennestdontospamme@gowaway.freenet.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern