Katholisches Verwaltungszentrum

Böhmerwaldstraße 2
73730 Esslingen a. N.

Das erwartet dich:

Im Kinderhaus St. Anna können wir maximal 20 Kinder im Alter von 1-3 Jahren und 45 Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreuen. Bei uns hast Du die Möglichkeit den Krippen- und den Kindergartenbereich kennzulernen und unsere pädagogischen Fachkräfte und Auszubildende bei ihrer Arbeit zu begleiten und zu unterstützen.

www.katholisch-filderstadt.de

Über Deine Unterstützung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern würden wir uns sehr freuen. Sie ist sehr vielfältig. Dazu gehört natürlich das Spielen und das Basteln, das Spazierengehen, die Unterstützung beim An- und Ausziehen, beim Essen, Trinken und beim Schlafen gehen. Doch je intensiver Du Dich auf die Kinder einlassen kannst, umso intensiver kannst Du erleben,was Kinder bewirken und zu was sie fähig sind. Das kann Dich zum Staunen bringen ... Überzeuge Dich doch einfach selbst davon.

Einsatzbereich: Kirchengemeinden

Kontakt für Bewerbungen

0711/39 63 46-24

Esslingendontospamme@gowaway.kvz.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

Die Einsatzstelle hat zur Zeit keine freien Plätze.