Praxis für Innere Medizin und Dialyse

Röntgenstr. 14
88048 Friedrichshafen

www.internisten-fn.de

Das erwartet dich:

Wir sind eine große Dialysepraxis am Bodensee und bilden schon seit 1973 mit vielen verschiedenen Fachrichtungen ein breites Spektrum der Inneren Medizin ab. Wir arbeiten in einem einzigartigen Team für die Gesundheit unserer Patienten. Bei uns sammelst Du spannende und interessante Erfahrungen und gewinnst in einem unvergesslichen Jahr Perspektiven für Deine Zukunft.

Du unterstützt unsere Dialyseteams in der Patientenbetreuung. Bei der Versorgung der Patienten mit Imbiss und Getränken lernst Du Patientenwünsche kennen und hilfst dabei, deren Bedürfnisse zu erkennen und zu decken. Gemeinsam mit unserem Team bereitest Du die Dialyseplätze für die Patienten vor und hilfst bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Wir freuen uns auf Dich!

Einsatzbereich: Verband, Geschäftsst. (m. Verw.aufgaben)

Kontakt für Bewerbungen

Herr Dr. med. Uehlein

07541 92180

verwaltungdontospamme@gowaway.internisten-fn.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Krankenhaus/Arbeit mit kranken Menschen