FSJ-Seminar Zirkus

Im FSJ vario wählen Freiwillige ihre Seminare aus unterschiedlichen Modulen selbst aus. Monika (19 Jahre) und sieben weitere Freiwillige haben sich für das Seminar "Zirkus" entschieden.

"Das FSJvario Seminar "Zirkus" war eine spannende Erfahrung für mich. Einige der Mädels kannte ich schon aus dem letzten Kurs meinem Basiskurs und wir wurden aber alle recht schnell zu einer coolen Mädelstruppe.

Für mich war es besonders spannend, über meine eigenen Grenzen hinauszuwachsen und das auch bei anderen zu sehen und mitzuerleben. Ich habe aus dem Seminar mitgenommen, dass wir alle unterschiedliche Grenzen haben, die man respektieren muss. Doch es ist echt schön, wenn man sieht, wie sich jemand etwas Neues traut.

Klar, waren wir vor der Aufführung echt aufgeregt. Aber wir hatten ja ein tolles Publikum und eine gute Vorstellungsidee."

Weitere Einblicke in das Seminar, gibt der kleine Videoclip unten.

josporn.netok-porn.orgpornk2s.netpornscat.org