Kinderhaus Franziskus

Burgstraße 27
70569 Stuttgart

Das erwartet dich:

Unser Kinderhaus Franziskus liegt im grünen und doch stadtnahen Stuttgart-Kaltental. Uns besuchen täglich bis zu 50 Kinder von zehn Monaten bis sechs Jahren. Wir haben eine gute Beziehung mit den Familien unserer Schützlinge und geben täglich unser Bestes, dass diese sehr gut bei uns aufgehoben sind.

Bei deiner Arbeit im Kinderhaus wirst du viel mit den Kindern zusammenarbeiten und uns Erzieher*innen im Kinderhausalltag unterstützen. Wir begleiten dich auf deinem Weg, so dass du dich schnell bei uns zurechtfindest. Uns ist es wichtig, dass wir uns zusammen wohlfühlen und du ein festes Mitglied unseres Teams wirst. Wir freuen uns darauf, dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Friese

Telefon: 0711 6836 04

E-Mail: leitungfranziskus.kaltentaldontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern