Benefits für Freiwillige

Dein Freiwilligenausweis

Du engagierst dich in einem Freiwilligendienst, um unsere Gesellschaft stärker zu machen. Dafür investierst du ein Jahr deines Lebens und gibst jeden Tag dein Bestes – VIELEN DANK für dein Engagement!

Dafür bekommst du etwas zurück!

Mit deinem Freiwilligenausweis kannst du Vergünstigungen bekommen, ähnlich wie Azubis oder Studierende.

Mitmachen

Du selbst kannst auch neue Unterstützerorte finden und auf der Website eintragen. Mit immer mehr Einträgen von Vergünstigungen für Freiwillige wird sie noch wertvoller. Und je mehr Menschen davon wissen und profitieren, desto besser. Werde auch du ein Teil davon.

Aktionstag 2024

Ein ganzes Jahr lang engagierst du dich freiwillig für die Gesellschaft. Damit dieser Einsatz noch mehr honoriert wird, setzen wir uns alle gemeinsam vom 08. bis 22. Mai 2024 unter dem Motto #NextLevelAnerkennung für mehr Benefits für Freiwillige ein. Mach auch du mit, finde neue Unterstützungsorte und staube den Hauptgewinn ab!