VfR Aalen 1921 e. V.

Stadionweg 5/1
73430 Aalen

www.vfr-aalen.de

Das erwartet dich:

Der VfR Aalen 1921 e.V. spielt mit der 1. Herrenmannschaft in der Saison 2023/2024 in der Regionalliga Südwest. Neben dem Profifußball hat der Verein 7 Jugendmannschaften (U12 - U19) mit insgesamt über 170 Jugendspieler.

Als Freiwillige (mwd) unterstützt Du die Geschäftsstelle in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen. Du hilfst uns bei der vielfältigen Organisation der Heimspielen, bei der Mitgestaltung/Einbringung und vor allem Umsetzung neuer Ideen, du unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Sponsorenleistungen und im Bereich des Ticketing. Ebenso gehören zu deinem FSJ Botengänge und Einblicke in unsere Social Media Arbeit. Im Alltagsgeschäft erwarten dich zudem viele weitere spannende Aufgaben bei denen Du uns tatkräftig unterstützen darfst.

Einsatzbereich: Außergewöhnliches

Kontakt für Bewerbungen

Frau Ohnewald

Telefon: 07361 5248810

E-Mail: sarah.ohnewalddontospamme@gowaway.vfr-aalen.de.

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Außergewöhnliches