Kath. Kindertagesstätte St. Franziskus

Fahrbachstr. 20
73431 Aalen

Das erwartet dich:

In unserem Kinder-und Familienzentrum haben wir Platz für 74 Kinder. Wir sind ein großes multifunktionales und multikulturelles Team. Unser Leitspruch lautet "Wer sich angenommen fühlt - kann sich entfalten". Für uns stehen die Kinder und die Familien im Mittelpunkt. Wir möchten Sie auf ihrem Lebensweg begleiten, eine Begegnungsstätte sein und unsere Unterstützung anbieten.

Als Freiwillige (m/w/d) unterstützt du die pädagogischen Fachkräfte bei der hauswirtschaftlichen und pädagogischen Arbeit. Du begleitest die Kinder beim Früstück und beim Mittagessen. Ebenfalls bist du Ansprechpartner für die Kinder, hilfst ihnen beim An-und Ausziehen und begleitest mit deiner wertvollen Arbeit den Alltag der Kinder. Wir freuen uns auf DICH!

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Hahn

Telefon: 07361/ 62 88 6

E-Mail: LeitungStFranziskus.Aalendontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern