So kannst auch du Seminare begleiten

Werde Teamer*in für FSJ / BFD-Kurse!


Du leistet aktuell einen Freiwiligendienst und kannst dir vorstellen selbst FSJ/BFD Kurse mitzugestalten? Zudem würdest du gerne etwas dazuverdienen?

Die Mitarbeit von ehemaligen Freiwilligen in den Kursteams ist für uns besonders wertvoll. Denn du weißt genau welche Begleitung Freiwillige brauchen und wie sie gestaltet werden sollte. Darum ist es für die Freiwilligendienste eine große Bereicherung, wenn du dich dafür entscheidest deine eigenen guten Erfahrungen auf den Seminaren an neue Freiwillige weiterzugeben.

Mehr Informationen findest du unter ich-will-honorarkraft.de


Interessiert?

Sende uns über das Formular deine Kontaktdaten sowie deine aktuelle Kursgruppe. Wir schicken dir dann rechtzeitig eine Erinnerung zur Bewerbung und informieren dich dann über den weiteren Ablauf.

Erhalte von uns rechtzeitig die Erinnerung zur Bewerbung als Honorarkraft

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.