Kath. Kindergarten St. Markus

Bauschengasse 3
73054 Eislingen

www.sankt-markus-eislingen.de

Das erwartet dich:

Unser Kindergarten St. Markus befindet sich inmitten von Eislingen. In unserer Krippengruppe können Kinder ab einem Jahr betreut werden. In unseren drei altersgemischten Gruppen betreuen wir Kinder von 3 Jahren bis zum Schlueintritt. Wir stellen das Wohl jedes einzelnen Kindes als Geschöpf Gottes in den Mittelpunkt.

Als FSJler (m/w/d) bist Du bei uns hauptsächlich in der Krippe tätig, unterstützt aber auch die Fachkräfte im Kindergartenbereich. Außerdem bist Du mit für die Bücherei verantwortlich und bringst Dich bei den unterschiedlichsten Aufgaben ein: Helfen beim An- und Ausziehen der Kinder, mit den Kindern beschäftigen, an Ausflügen teilnehmen und diese mitorganisieren, sowie übernehmen von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Wir freuen uns darauf, Dich vielleicht bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Blaton

Telefon: 07161-9843414

E-Mail: StMarkus.Eislingendontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern