Kath. Sozialstation&Tagespflege St.Clara

Stahlbaustr. 6
75428 Illingen

Das erwartet dich:

Die Tagespflege St. Clara ist seit 10 Jahren für viele ältere und jüngere, hilfsbedürftige und gesunde Menschen Lebensmittelpunkt wie auch lebendiger Begegnungsort in Illingen geworden. Lebensfreude, Lebensqualität und Würde“ soll erfahrbar sein – im Leben im Haus, in der gewohnten Umgebung zu Hause als auch in Ilingen.

Mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) hast du die Gelegenheit, einen intensiven Einblick in verschiedene soziale Berufe zu bekommen. Du engagierst dich für Menschen mit Unterstützungsbedarf und sammelst wichtige, vielleicht gar prägende Lebenserfahrungen. In der Tagespflege St. Clara sind verschiedene Schwerpunkte und Arbeitsbereiche möglich: Ob in der Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung oder Haustechnik - egal, wo: wir begleiten dich gerne!

Einsatzbereich: Sozialstationen

Kontakt für Bewerbungen

Herr Makrai

Telefon: 07042 2890618

E-Mail: makrai.zdontospamme@gowaway.keppler-stiftung.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit alten Menschen

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit alten Menschen