Kindergarten St. Josef

Schulstr. 2
78573 Wurmlingen

Das erwartet dich:

In unserem Kindergarten ST. Josef betreuen wir Kinder im alter von 2 bis 6 Jahren. Wir sind ein recht junges Team und möchten für Kinder und Eltern ein Vertrauensvoller Ansprechpartner sein. Wir möchten uns innerhalb der Einrichtung stehts weiterentwickeln und den Kindern/Familien unterstüzend zur Seite stehen.

Bei uns im Team kannst Du bei vielen dabei sein. Diene Aufgaben sind hier total Vielfältig. Sie gehen über das Spielen mit den Kindern, beim An- und Ausziehen zu helfen, Trösten und schlichten von kleine Streitereien. Unserer Waldtage kannst Du miterleben und an Ausflügen und Festen teilnehmen und diese mitgestalten. Eigene Ideen darfst Du jederzeit einbringen. Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Maier

Telefon: 07461 74186

E-Mail: LeitungStJosef.Wurmlingen-TUTdontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern