Kath. Kindergarten St. Hubertus

Lange Halde 15
78056 Villingen-Schwenningen

www.senb.de

Das erwartet dich:

Unser viergruppiger Kindergarten St. Hubertus befindet sich im Wohngebiet Rinelen am Stadtrand von Schwenningen. In der pädagogischen Arbeit hat die Bewegungserziehung einen hohen Stellenwert. Feste Turntage, eine Bewegungsbaustelle, Spiel und Bewegung im Garten und Spaziergänge durch Wald und Wiesen in der nahen Umgebung gehören zum Angebot.

Als FSJler*in unterstützt Du uns Erzieher*innen bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Die Aufgaben sind dabei sehr vielfältig und reichen vom Helfen beim An- und Ausziehen, über das Trösten und Schlichten von kleinen Streitereien bis hin zur Mitorganisation und Teilnahme von Ausflügen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als FSJler*in in unserem Team.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Haralambidis

Telefon: 07720 63282

E-Mail: LeitungStHubertus.VSdontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern