Kindergarten St. Martin

Lilienstr. 2
88255 Baindt

Das erwartet dich:

Im Kindergarten St. Martin werden bis zu 85 Kinder von einem Jahr bis zum Eintritt in die Schule betreut. Dabei verfügen wir über eine Krippengruppe mit 10 Kindern und drei Kindergartengruppen mit jeweils 25 Kindern. Wir arbeiten in einem teiloffenem Konzept und sind ein Haus der Begegnung für alle.

Als Freiwillige/r unterstützt Du die Erzieher*innen bei der täglichen Arbeit und bist als Unterstützung im Alltag tätig. Im Freispiel wirst du in den verschiedenen Spielbereichen in unserem Kindergarten mit dabei sein und mit den Kindern spielen und sie begleiten. Du bist Ansprechpartner für die Kinder und darfst sie dort unterstützen, wo sie deine Hilfe brauchen. Natürlich bist du auch Teil unseres Teams und darfst dich auf motivierte und offene Kolleg*innen freuen. Werde auch du ein Teil des Kindergartens St. Martin. Wir freuen uns auf dich!

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Egenter

Telefon: 07502 2678

E-Mail: stmartin.baindtdontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern