Städt. Kinderhaus Villa Wirbelwind

Sandweg 52
88326 Aulendorf

www.villa-wirbelwind.com

Das erwartet dich:

Unsere städtische Kinderkrippe Villa Wirbelwind ist eine kleine, familiäre Einrichtung mit zwei Krippengruppen. Wir bieten täglich Platz für 20 Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Eine liebevolle Betreuung der Kleinsten liegt uns sehr am Herzen. Durch unseren strukturierten Tagesablauf mit vielen Ritualen helfen wir den Kindern in Geborgenheit zu eigenständigen Persönlichkeiten heranzuwachsen.

Als FSJler unterstützt du unser Team bei allen täglich anfallenden Aufgaben. Du bist nicht nur Spielpartner im Freispiel; sondern unterstützt unsere Kleinen auch beim Essen, An-und Ausziehen oder beim Einschlafen. Du darfst auch kleinere Angebote und Aufgaben selbstständig mit den Kindern übernehmen, um zu wachsen und den Beruf als Erzieherin/ als Erzieher besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf Dich!

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Schwald

Telefon: 07525 60257

E-Mail: margot.schwalddontospamme@gowaway.aulendorf.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern