Kolping Kita Flugfeld

Konrad-Zuse-Straße 16
71034 Böblingen

https://kolping-kita.de/kita-flugfeld/

Das erwartet dich:

Die Kolping Kita Flugfeld bietet bis zu 85 Betreuungsplätze auf 976 Quadratmetern für Kinder von 10 Monate bis 6 Jahre.Insgesamt achten wir auf eine reizarme Umgebung und Gegenstände mit einem hohen Aufforderungscharakter. Nachhaltigkeit und natürliche Materialien sind uns ein großes Anliegen.Im Alltag geben großzügige Flure, ein Bewegungsraum, ein großer Garten und Bewegungselemente Anreize, um sich körperlich auszuprobieren.

Als FSJ ler unterstützt du die Pädagogen in Ihrer täglichen Arbeit. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und du kannst jeden Tag etwas hinzu lernen. Von Begleitung im Freispiel, Bastelangebote, Morgenkreis, Sport und vieles mehr, wird dir bei uns ein spannender Alltag geboten, in diesen du von Tag zu Tag mehr hinein wachsen wirst. Du wirst ein Teil unseres Teams werden und wir freuen uns auf deine schriftiche Bewerbung.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Bauer

Telefon: 07031 41008629

E-Mail: kitaflugfelddontospamme@gowaway.kbw-gruppe.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern