Waldkindergarten Wurzelknirpse

Im Hauswengert 7
74626 Unterheimbach

Das erwartet dich:

In unserem Waldkindergarten Wurzelknirpse e.V., Unterheimbach, betreuen wir 20 Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren. Wir sind ein kleines, facettenreiches Erzieher*innen-Team. Wir erleben die Natur, den Wald mit allen Sinnen und erleben die Vielfältigkeit im Wandel der Jahreszeiten. Durch unsere kleine Gruppe sind wir in der Lage auch sehr individuell auf die Kinder eingehen zu können.

Unsere Freiwilligen (mwd) unterstützen unsere Erzieher bei der täglichen Arbeit, die sich bei uns sehr abwechslungsreich gestaltet. Ausflügen in den Wald, Bastelaktionen, Spielen, Naturmaterialien sammeln, mal ne Geschichte vorlesen, Hilfe beim An- und Ausziehen, einpacken von Rucksäcken, Hämmern, Nageln, Sägen, Schneeballschlacht, balancieren, Ball spielen, Hochbeet bepflanzen und gießen, in der Matschküche kochen, oder tatsächlich Stockbrot, Matschkartoffel oder Pfannkuchen am Lagerfeuer etc. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen :-)

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Herr Weber

Telefon: 0157 50954645

E-Mail: infodontospamme@gowaway.wurzelknirpse.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

Die Einsatzstelle hat zur Zeit keine freien Plätze.