Kindergarten Bonaventura

Predigerstr. 31
78628 Rottweil

www.kath-kiga-rottweil.de

Das erwartet dich:

Der Kindergarten und die Kinderkrippe Bonaventura liegt zentrumsnah in ruhiger Lage. Wir betreuen in 4 Kindergartengruppen und 2 Krippengruppen bis zu 100 KInder im Alter von 1-6Jahren. Menschen vorurteilsfrei und unvoreingenommen zu begegnen ist unsere Philosophie.

Als Freiwillige (mwd) unterstützt du uns bei der täglichen Arbeit mit unseren Kindern. Vor allem im Hauswirtschaftlichen Bereich brauchen wir dich beim Vorbereiten von Frühstück und Mittagessen, aber auch das Betreuen der Kinder in unserem ansprechenden Esszimmer gehört zu deinen Aufgaben. Hier unterstützt du unsere Erzieher*in bei Ihrer pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Deine eigenen Fähigkeiten und Talente versuchen wir gerne in unsere Arbeit und unseren Alltag zu integrieren. Wir freuen uns auf dich und deine wertvolle Unterstützung in unserem Haus.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Lepre

Telefon: 0741/6651

E-Mail: LeitungBonaventura.Rottweildontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern