Kita St. Josef

Karlstraße 47
89143 Blaubeuren

www.se-blautal.drs.de/mariae-heimsuchung-blaubeuren/kindertagesstaette-st-josef.de

Das erwartet dich:

In der Katholischen Kindertagesstätte in Blaubeuren, betreuen wir Kinder von 1-6 Jahren.
Unser Team besteht aus Erziehern, Kinderpfleger, Praktikanten. Der Kindergarten betreut Kinder von 3-6 Jahren in zwei Gruppen. Die Kinderkrippe, Kinder von 1-3 Jahren in Zwei Gruppen.
Miteinander-Leben-Lernen-Feieren sorgt für Transparenz und Klarheit.
Bei uns bist du Willkommen, egal woher du kommst, bei uns wirst du angenommen, genauso soll es sein.

Als Freiwillige/r unterstützt du das Team bei der täglichen Arbeit. Die Aufgaben sind vielfältig. Ob im Hauswirtschaftliche,- Pflegerischen Bereich wie auch im Freispiel und in der gestaltung des Tagesablaufes.
Bei uns bist du ein Teil vom Team, du darfst dich mit einbringen, Ideen umsetzten.
Du darfst den Alltag der Kinder bereichern durch deine Arbeit mit ihnen.
Kinder sind neugirig, offen und ehrlich, das wünschen wir uns auch von dir.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du denkst du passt gut in unser Team, dann bewerbe dich doch gerne bei uns.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Neumeister

Telefon: 07344 6992

E-Mail: LeitungStJosef.Blaubeurendontospamme@gowaway.kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern