Kita St. Franziskus

Elchinger Weg 4
89160 Dornstadt-Tomerdingen

https://mariaehimmelfahrt-tomerdingen.drs.de/kindergarten-st-franziskus.html

Das erwartet dich:

In unserem St. Franziskus Kindergartenwerden in 3 Gruppen Kinder im Alter vom 2 Lebensjahr bis zum Schuleintritt betreut.
Wir sind ein freundliches Team, dem das Wohl der Kinder und die Anliegen der Eltern sehr am Herzen liegen.

Wenn Du uns Erzieher*innen bei der täglichen Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern unterstützen möchtest, Spass daran hast alle Facetten unseres interessanten Berufes kennen zu lernen und, gerne organisierst und dich einbringen möchtest,
würden wir uns freuen, wenn du uns als FSJler*inn in unserem Team unterstützen würdest.

Einsatzbereich: Kindereinrichtungen

Kontakt für Bewerbungen

Frau Markthaler

Telefon: 07348 21428

E-Mail: Daniela. Markthaler@kiga.drs.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FSJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Kindern